Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Schon seit fast zwei Jahren genieße ich den Flughafenzubringer von Herrn Wolfram Hertler - und darf sagen, daß dieser Service in jedem

Moment eine Bereicherung ist.

Durch seinen äußerst komfortablen, sicheren Fahrstil bin ich in der Lage, mich während der Hinfahrt mental vollkommen auf meine bevorstehende

Aufgabe am Zielort zu konzentrieren.

Am Flughafen angekommen, gehören überteuerte Parkgebühren der Vergangenheit an: Herr Hertler bringt das Auto sicher zu mir nach Hause und

holt mich damit nach meiner Reise überpünktlich wieder vom Flughafen ab.

In diesem Moment fängt für mich schon das Daheim-Gefühl an: Ohne Ärger über den eigenen Sekundenschlaf, über einen rasenden Taxifahrer oder

über den gepäckbeladenen Umsteigemarathon mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steige ich mit ihm in mein Auto, kuschele mich in meine Lieblingskissen

und beginne zu Dösen.

Oder führe mit ihm ein entspanntes Schwätzchen - all das ist möglich, da Herr Hertler nicht nur ein begnadeter Fahrer, sondern auch ein wunderbar feinfühliger

Mensch ist, der sofort merkt, wenn man seine Ruhe braucht: Für mich erfüllt Herr Hertler hiermit souverän ein ganz wichtiges Kompetenzmerkmal nebst 

allen restlichen, die einen absolut perfekten Fahrer ausmachen!

Somit: Eine ultimative Empfehlung von mir!!

S.Vetter